Unser Immobilienmakler-Team, Costa Blanca-Experten!
inmo Investments
Das Team

Uns Das Team

ALEXANDER PICHLMAYR
Geschäftsführer
Telefon: (0034) 966 239 972 Email Adresse: info@inmoinvestments.com
Alexander Pichlmayr leitet das Unternehmen Inmo Investments seit der Gründung im Jahre 2009. Als erfahrener Immobilien Diplom-Fachmann und MBA Absolvent basiert er die Firmenhilosphie auf Kundenorientierung mit dem Ziel, immer eine erfolgreiche Lösung für Investoren oder Immobilienverkäufer in Spanien zu finden. Seine zukunftsorientierten Visionen und die Spezalisierung in Bereichen von Verkauf, Marketing und Kaufabwicklung haben das Unternehmen Inmo Investments zu einem Marktführer auf dem Immobilienmarkt der Costa Blanca gemacht.
DENISSE CONCHA
Verwaltung
Telefon: (0034) 966 239 972 Email Adresse: denisse@inmoinvestments.com
Denisse Concha studierte und bildete sich in Betriebswirtschaft weiter und unterstützt das Team in allen Aspekten des Immobilienkaufs und des anschließenden Kundenservices (After-Sales) und garantiert somit eine einwandtfrei Abwicklung und Bearbeitung im Administrativen Bereich.
SHELLEY STARKEY
Büro Managment & Kundenverwaltung
Telefon: (0034) 966 919 917 Email Adresse: shelley@inmoinvestments.com
Shelley arbeitet in unserem Immobilienagentur seit dem Jahre 2011, sie garantiert den reibungslosen Ablauf des Büroalltags. Nach Abschluss ihres BA-Studiums arbeitete Shelley zunächst als Business Development Manager für ein multinationales Unternehmen in Europa und lebte und arbeitete in verschiedenen Ländern der Welt, weshalb sie geübt im Umgang mit Kundenanfragen verschiedenster Nationalitäten und Sprachen ist. Zuvorkommend, freundlich und manchmal auch fordernd stellt sie sicher, dass eine gute Arbeit geleistet und erfolgreich abgeschlossen wird (zu ihrer eigenen und der Zufriedenheit des Kunden!)
MARCEL BRAUN
Immobilienberater Aus Augsburg, Deutschland
Telefon: (0034) 966 239 972 Email Adresse: marcel@inmoinvestments.com
Marcel, ursprünglich aus Augsburg, Deutschland, ist in Spanien aufgewachsen und kennt sich bestens mit den lokalen Gepflogenheiten und Kultur aus. Mit seiner dynamischen und sympathischen Art unterstützt er unsere Kunden in allen Aspekten zum Kauf oder Verkauf einer Immobilie in Spanien. Marcel beherrscht Deutsch als Muttersprache, aber auch fließend Spanisch und Englisch.
MÓNICA GÓMEZ
Abwicklungsbüro
Telefon: (0034) 966 239 972 Email Adresse: monica@inmoinvestments.com
Mónica stammt aus dem schönen Salamanca in Spanien. Sie arbeitete über zehn Jahre im Rechtsbereich und ist unsere Expertin für alle juristischen Verwaltungsangelegenheiten, wie beispielsweise Eigentumsübertragung, Testamente, Übersetzungen, Unterstützung bei notariellen Angelegenheiten, spanische Steuererklärungen und die entsprechenden After-Sales-Service. Sie ist immer auf dem Laufenden bei juristischen Angelegenheiten und auch unsere Ansprechpartnerin für alle Rechtsbelange. Eine Problemlöserin und Macherin! Da sie ihr Studium European Business in Irland abgeschlossen hat, spricht sie fließend Englisch.
ISABELL DANIEL
Kundenassistentin und Neubauverwaltung Aus Deutschland
Telefon: (0034) 966 919 917 Email Adresse: isabell@inmoinvestments.com
Isabell, ursprünglich aus Deutschland, zog mit nur 16 nach Spanien. Schon in jungen Jahren liebte sie das Singen, trat nach ihrem Abschluss auf und machte ihre Leidenschaft zum Beruf. Nach 4 Jahren in der Unterhaltungsbranche entschied sie, dass es Zeit für einen Neuanfang war, und ist seitdem die helfende Hand unseres Büros. Freundlich, aufgeschlossen und mitfühlend, Isabell ist bestrebt, für unsere Kunden ihr Traumhaus zu finden. Isabell ist deutsche Muttersprachlerin und spricht auch fließend Englisch.
MIKE HARRISON
Marketing Manager
Telefon: (0034) 966 239 972 Email Adresse: mike@inmoinvestments.com
Der gebürtige Londoner Mike zog 2012 mit seiner Familie dauerhaft an die Costa Blanca. Mit umfangreichen Kenntnissen im digitalen und sozialen Marketing und jahrzehntelanger Erfahrung in veröffentlichten Printmedien hat Mike mit einigen der bekanntesten europäischen Namen aus dem Gesundheitswesen und der Werbung zusammengearbeitet Versicherungen und Automobilindustrie. Sein erworbenes technisches Know-how ist unerlässlich, um Käufer in ganz Europa und Immobilienverkäufer hier in Spanien zu finden.
CHARLOTTE KRAMER
Immobilienberater Aus Düsseldorf, Deutschland
Telefon: (0034) 966 919 917 Email Adresse: charlotte@inmoinvestments.com
Charlotte ist ein fester Bestandteil des Lebens in Spanien, seit sie im Alter von nur 11 Jahren hierher gezogen ist. Nach der Schule und Weiterbildung arbeitete sie 12 Jahre in der juristischen Immobilienbranche und verbrachte weitere 4 Jahre damit, Kunden auf dem schwedischen Markt zu betreuen. Als gebürtige Deutsche aus Düsseldorf und ein echter Menschenfreund spricht Charlotte fließend Spanisch und Deutsch. Sie ist auch eine versierte Englisch- und Schwedischsprecherin und nutzt ihre Fähigkeiten, um unser Immobilienportfolio zu pflegen und unseren Kunden zu helfen, ihr perfektes Zuhause in Spanien zu finden.
FILIZ KÖSTER
Kundendienstassistent Aus Hamburg, Deutschland
Telefon: (0034) 966 239 972 Email Adresse: filiz@inmoinvestments.com
Die gebürtige Hamburgerin Filiz lebt seit ihrem 4. Lebensjahr in Spanien. Sie hat umfangreiche Erfahrung im Kundenservice, nachdem sie zuvor in der Versicherungsbranche gearbeitet hat, und Filiz spricht Englisch, Deutsch und Spanisch. Derzeit absolviert sie ein akademisches Studium der Internationalen Beziehungen an der Universität Murcia und erwirbt das persönliche und berufliche Rüstzeug, um komplexe wirtschaftliche und soziale Herausforderungen zu meistern. Die idealen Fähigkeiten, um unsere neuen Hauskäufer zu unterstützen.
PABLO PSHETAKOVSKIY
Videofilmer
Telefon: (0034) 966 919 917 Email Adresse: pablo@inmoinvestments.com
Als eines der neuesten Mitglieder unseres Teams hat Pablo eine natürliche Begabung im Umgang mit der Kamera. Er hat eine Leidenschaft für die Erstellung erstklassiger Videoinhalte, die Bearbeitung und den Einsatz der neuesten technologisch fortschrittlichen digitalen Fotoausrüstung. Hinter der Linse ist er immer am glücklichsten, er ist die neueste Ergänzung unseres Marketingteams und hilft, unser Portfolio an Immobilien für potenzielle Käufer zu präsentieren.
NLINE VIEWINGS ONLINE VIEWINGS
WhatsApp

ALEXANDER PICHLMAYR

Managing Director Hailing from Munich, Germany, and offering a wealth of experience in the Spanish Real Estate market since 2003, Alexander Pichlmayr founded his own family company in 2009, at the time of the worst crisis here in Spain and has never looked back. Having ridden through the toughest of markets, he has strived and created a successful team of talented, handpicked individuals. Alexander speaks fluent Spanish, English and German and has been interviewed on TV programmes such as A Place in the Sun. His talent and vision is what keeps the company vibrant and at the forefront of Real Estate on the Costa Blanca.

Read more

DENISSE CONCHA

Administration With a career and learning in Business Studies, Denisse assists in all aspects of Spanish property completions and after sales service and ensures a fastidious and comprehensive estate agents service for clients from start to finish.

Read more

SHELLEY STARKEY

Office Manager Shelley has been with our estate agents company since 2011 and ensures the smooth running of the office on a day to day basis. A BA Graduate, she worked formerly as a Business Development Manager for a multi-national company in Europe and lived and worked in a number of countries worldwide and is used to handling clients requests from all nationalities in multiple languages. Outgoing, friendly and at times demanding, Shelley ensures that the job gets done (to hers and the clients' satisfaction!)

Read more

MARCEL BRAUN

Sales Manager Marcel, originally from Augsburg, Germany, grew up in Spain and has thorough local knowledge of all facets of Spanish life. Dynamic and personable, and possessing a lifetime of local knowledge, he is able to assist in all aspects of choosing the right property in Spain. A native German speaker, Marcel also speaks fluent Spanish and English and assists clients of many nationalities.

Read more

MÓNICA GÓMEZ

Conveyancing From beautiful Salamanca in Spain, Mónica has worked in the fiscal sector for over 10 years and is our expert in all administrative matters, including conveyancing in Spain, wills, translations, notary assistance, Spanish tax declarations and after sales care. She keeps up to date on current administrative affairs and is the fount of all knowledge. A real problem solver, Mónica has the ability and know how to get things done. Having completed her studies in European Business in Ireland she is also a fluent English speaker.

Read more

NICO TEMPELAERE

Sales Consultant A native Belgian, Nico has had family connections with the Costa Blanca region since 2012. Originally a graduate in Communications and PR in Belgium, his background lies in the hospitality, telecoms, and real estate industries. Nico speaks fluent Dutch and French, and his outstanding customer service skills, an ability to impart sound professional advice, and his perception of clients' needs are the ideal attributes as our first point of contact for buyers from Benelux and French-speaking countries. Nico settled in Spain permanently 3 years ago and enjoys cycling and sampling the local gastronomy.

Read more

ISABELL DANIEL

Administration Assistant Isabell, originally from Germany, moved to Spain at just 16. From a young age, she loved singing and performing, turning her passion into a career after graduating. With 4 years in the entertainment industry behind her, Isabell decided it was time for a fresh start, and since then, she has been the helping hand of our office. Friendly, outgoing and compassionate, Isabell is eager to find our customers their dream homes here in Spain. A native German speaker, Isabell also speaks fluent English.

Read more

MIKE HARRISON

Marketing Manager Originally from London, Mike relocated permanently to the Costa Blanca with his family in 2012. With extensive knowledge of digital and social marketing and decades of experience in published print media, Mike has worked with some of the most prominent European names in the healthcare, commercial assurance, and automotive industries. His acquired technical expertise is essential for finding buyers throughout Europe, and property vendors here in Spain.

Read more

CHARLOTTE KRAMER

Sales Consultant Charlotte has been an integral part of life in Spain since moving here when she was just 11 years old. Following school and further education, she worked in the legal property industry for 12 years and spent an additional 4 years serving clients in the Swedish market. A native German from Düsseldorf and a genuine people-person, Charlotte speaks fluent Spanish and German. She is an accomplished English and Swedish speaker too, and uses her skills to maintain our property portfolio and help our customers find their perfect home in Spain.

Read more

FILIZ KÖSTER

After Sales Assistant Originally a native of Hamburg, Filiz has lived in Spain since she was 4 years old. She has extensive experience in customer service having previously worked in the insurance industry, and Filiz speaks English, German, and Spanish. She is currently studying for an academic degree in International Relations at the University of Murcia, acquiring the personal and professional tools needed to negotiate complex economic and social challenges. The ideal skillset to assist our new home buyers.

Read more
© Copyright Inmo Investments 2003 - 2022 || InmoInvestments ® is a registered Trademark
Inmo Investments Real Estate S.L. • Registro Mercantil de Alicante Hoja A-138761, Tomo 3755, Folio 1 • NIF B54767546
LegalPrivacyCookiesWeb mapSold properties
ONLINE VIEWINGS